Aus dem wilden Garten

Hovawartzucht aus dem Wilden Garten

Hallo und willkommen auf unserer Homepage!

Aus dem Wilden Garten

Wir leben in Schleswig-Holstein in der Nähe von Bad Segeberg im kleinen Dorf Blunk.

Blunk liegt am Rande der Schleswig-Holsteinischen Schweiz und ist landschaftlich sehr reizvoll. Wir haben in unmittelbarer Nähe Wälder, Seen und direkt nebenan das Tarbeker Moor, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen, manchmal auch Hund und Eichhörnchen.

Wir das sind das TEAM aus Anja Christiansen und Agilis von der Gütigen Göttin

Michael

und Kater Sydney

Das Gärtnerei-Team der Wilden Kost

Und im Sommer viele Helfer, WWOOFer und Praktikanten

Unser Leben dreht sich stark um die Bioland-Gärtnerei Wilde Kost (Wilde Kost). Wir leben im Rhythmus der Jahreszeiten, d.h. im Frühjahr startet die Saison. Die Arbeiten im Garten beginnen, die Anzucht brummt. Im Sommer ist vieles erledigt und wir freuen uns am gesunden Wachstum unserer Kulturen und reicher Ernten. Der Herbst ist dann nochmals Zeit um ordentlich anzufassen, die Lagerware, wie Kartoffeln, Möhren und Rüben, werden geerntet und der Boden für die nächste Saison vorbereitet. Im Winter ist es bei uns ruhiger. Jetzt ist Zeit sich zu erholen, Zeit mit den Tieren zu arbeiten und bei uns Zeit einen Wurf zu betreuen und groß zu ziehen.

Wir freuen uns über ihren Besuch der Homepage und möchten uns für ihre Aufmerksamkeit bedanken.

Herzlichst

Anja Christiansen