Aus dem wilden Garten

Hovawartzucht aus dem Wilden Garten

Hallo und willkommen auf unserer Homepage!

Aus dem Wilden Garten

Geboren am 06.12.2006, bin ich ein Nikolauskind. Aber mein Frauchen hat mich nicht im Stiefel gefunden, sondern in Oranienburg. Dort bin ich bei den Altzüchtern (Aus der Grauzone) zur Welt gekommen und aufgewachsen.

Meine Mutter heißt Bona Dea aus der Grauzone (Von der Gütigen Göttin). Wenn ihr etwas über die ersten Wochen meines Leben und das meiner Geschwistern wissen möchtet, lohnt es sich im Welpen-Tagebuch des A-Wurfes zu lesen. Da wird sehr anschaulich Freud und Leid der Züchterin beschrieben!

Mein Vater heißt Alf vom Blockhaus (Aus dem Vogelnest). Ein ganz schicker Kerl! Schwarz wie ich (oder ich wie er?).

Dort ist auch meine Schwester Attacke von der Gütigen Göttin hingezogen und hatte schon zwei Würfe.

Bei Altzüchters im Garten mit einigen meiner Geschwister

Und so sah ich aus, als ich noch gaaaanz klein war...